Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auflösung zu groß trotz grafikkarte AMD Radeon

hallo und guten tag

ich habe ein problem mit meiner auflösung ....

als ich heute morgen den rechner hoch gefahren habe und
plötzlich die auflösung viel zu gross war ich überrascht !!

habe an den auflösung gekuckt ob alles richtig eingestellt ist
meine grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series..läuft sonst immer ohne probleme muste auch nie etwas einstellen ....

ich hab den garfik treiber runter gehauen ....das bild war dann so wie nach einen windows neuinst...

hab dann alles wieder installiert ..aber kein erfolg !!

es ist sher verwunderlich da gestern alles noch supper funktioniert hatte !! ..
ist das ein windows problem ..hab auch dazu zu sagen ..gestern cc cleaner instliert und rüber laufen lassen


soory wegen dem deutsch ..



Antworten zu auflösung zu groß trotz grafikkarte AMD Radeon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche eine Systemwiederherstellung von vor zB 2 Tagen wo noch alles in Ordnung war.

MfG

"keiner ist vollkommen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuche eine Systemwiederherstellung von vor zB 2 Tagen wo noch alles in Ordnung war.

wenn der CCleaner die Registry manipuliert hat und einige Einträge gelöscht hat, wird eine Systemwiederherstellung die Registry nicht reparieren oder gelöschte Einträge wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

"wenn" CCleaner größere Schäden (würde ich nicht glauben) verursacht hat. Aber TE wird uns ja wohl noch einmal konsultieren ;D

MfG

"keiner ist vollkommen"

« Letzte Änderung: 23.11.14, 14:48:18 von poldie-3 »

« vista home premium fährt sich nach dem start fest.Festplatte keinen zugriff auf Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...