Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontexmenü

 [???]Guten Tag, Computer wurde vor 14 Tagen mit einem neuen Windows 7 Betriebssystem von einem Techniker in einer Elektrofirma aufgesetzt. Es hat alles super funktioniert. Nun kann ich seit einigen Tagen, bei verschiedenen Anwendungen (Windows live mail) kann den rechts von der Maus zum Feld speichern unter nicht betätigen, mit der rechten Maustaste (Funkmaus Logitech) kein Kontexmenü öffnen. Woran kann das liegen? Habe auch Kaspersky als Internetschutz, habe selbst schon viel gegoogelt, jedoch leider nichts gefunden.
mfg Irma Rath



Antworten zu Kontexmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte lies dir diesen Satz nochmals durch.
 

Zitat
Nun kann ich seit einigen Tagen, bei verschiedenen Anwendungen (Windows live mail) kann den rechts von der Maus zum Feld speichern unter nicht betätigen, mit der rechten Maustaste (Funkmaus Logitech) kein Kontexmenü öffnen
und beschreibe dein Problem nochmals. Vieleicht stehe ich etwas daneben, aber für "mich" ist dies etwas unverständlich.
Was kannst du nicht "rechts von der Maus"?
Wenn du eine Datei mit rechter Maustaste anklickst, öffnet sich kein Kontextmenü? Oder was meinst du?
Sollten dieseOptionen welche du meinst schon geklappt haben, dann starte die Systemwiederherstellung auf Tag wo noch alles funktioniert hat.

« Mein Rechner fährt nicht mehr hochAcer Rechner sehr langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...