Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer langsam u Programme reagieren nicht

Hallo,
bin ein ziemlicher Computer Laie.
Leider ist mein Laptop mittlerweile total langsam u teilweise reagieren die Programme schon nicht mehr. Bzw. es dauert lange oder die Programme stürzen ab. Ich habe Vista auf meinem Laptop.
Da sich mittlerweile glaub ich viel Schrott angesammelt habe, ich aber nicht weiß was die Programme bedeuten/machen , bzw. ob ich sie ohne Risiko löschen kann werde ich hier mal eine Liste anhängen. Wäre dankbar für Kommentare was ich rausschmeißen kann....

P.S.: da hab ich schon das erste Problem, wie kann ich denn die Programme in der Systemsteuerung markieren.
Naja, vll hab ich ja Glück u finde jemanden der mir einen Grundkurs geben kann.
Danke u Grüße



Antworten zu Computer langsam u Programme reagieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mach doch eine Sicherung deiner Daten, die du nicht verlieren möchtest. (Bilder, Videos, Dokumente, etc.).

Dann schau mal ob dein Laptop mit Windows7 kompatibel ist
Systemanforderungen Win7

Installiere Win7.
Dann hast du ein neues System und soweit keine Daten verloren.

Ist jetzt mein Rat...

MfG
ManWebWar


« Windows 7 mit Usb installieren schlägt fehl da die Festplatte nicht formatiert werden kannWie kann ich eine kopierte CD im CDA -Format abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...