Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden

Hallo zusammen,
seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eigentlich sicher das dass bestimmt keine wirkliche meldung ist sondern eine ursache von einem virus oder so, habe auch schon virus programm und adw cleaner durchlaufen lassen aber es kommt immer noch wieder.
Weiß einer von euch wie ich das jetzt weg bekomme, oder ist das vielleicht doch kein virus?? Danke schon mal im vorraus



Antworten zu WARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung stammt definitiv nicht von Windows. Hast du vielleicht eine Toolbar oder ein Add-on im Browser installiert? Ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein Virus ist. Die wollen dir nur etwas "Angst" machen und dann ein Programm verkaufen, was meistens sowieso nicht viel taugt.

also zu mindest nicht das ich wüsste weiß auch gerade nicht was toolbar ist aber ein addon im browser habe ich nicht


« google verändert automatisch die Startseitehabe mein zugangsdaten für multiplayer verloren was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...