Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google verändert automatisch die Startseite

Hallo,
gesstern wurde ohne zutun meine Mozilla Firefox Startseite geändert https://www.google.de/?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official und nun kommt eine Startseite von googledurch einen Anhang mit : https://www.google.de/?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&gws_rd=ssl, wenn ich den biherigen Link bei Einstellungen eingebe
,kommt wieder die neue Seite.
Ich habe ein Akoya von Medion mit wind.7 aber bei dem Acer extensa mit vista ist das gleiche passiert.
Was kann ich tun?
Gruß bandy



Antworten zu google verändert automatisch die Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtklick auf die Verknüpfung von Firefox und Eigenschaften.
Schauen ob sich unter Ziel ein Parameter angehängt hat.
Wenn ja, den Parameter entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,aber wie oben beschrieben kommt nach official ein Anhang: &gws_rd=ssl und den habe ich mehrmals weggelöscht,aber der hängt sich immer wieder von selbst an und bringt wieder die google Seite


http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Install , Update , Vollscan und Funde in Quarantäne schicken .

« task managerWARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...