Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen möchte mein Computer nicht richtig starten.. zuerst war alles in Ordnung, doch er ist später abgestürzt und lässt sich seither nicht mehr Hochfahren. Er fährt hoch, bis das Windows Zeichen sich zusammen setzt, dann hängt er sich auf und startet wieder neu.. Ich hatte vorher immer schon leichte Probleme, die aber einfach zu beheben waren. Den Computer habe ich gebraucht ohne Windows 7 CD gekauft. Ich habe die System Reparatur schon 2x gemacht, 4 Stunden für nichts. Danach ging es ach nicht. Was mich gewundert hat, dass nach der Reparatur immer eine Fehlermeldung mit "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in Selected Boot Device and press a key"
Keine Ahnung was genau das heißen soll, aber ich habe nichts gemacht, eine andere Art zum Booten habe ich nicht, außer Festplatte.. hat jemand einen Rat? Ich habe auch kein Laufwerk, sowie keinen passenden Stick zur Verfügung. Nur eine externe Festplatte, die nicht Bootfähig ist .. Aber wie das geht, ohne dass ich Windows korrekt nutzen kann, habe ich keine Ahnung. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Sina



Antworten zu Windows 7 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was mich gewundert hat, dass nach der Reparatur immer eine Fehlermeldung mit "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in Selected Boot Device and press a key" 
Diese Meldung besagt, es wurde keine Festplatte oder auf der Festplatte kein System gefunden. Starte dich ins Bios und schau nach ob die Festplatte erkannt wird.
Danach legst du die Install DVD von windows 7 ein, und installierst Windows nach dieser Anleitung. Bei Bild 5 angekommen, alle partitionen löschen, neue erstellen und Windows 7 neu installieren. Danach alle orginal Treiber deines unbekannten PC vom Hersteller beziehen und installieren. Andere Hardware wie eine PCIe Grafikkarte ebenfalls orginal vom hersteller installieren.
4 Stunden Installation von Windows7? Ist schon zu lange, da gibt es auch noch sonstige hardwarebrobleme oder der PC stammt aus einer Zeit vor 10 Jahren.
Also richtig posten in etwa so
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
@Hannibal624: Leider kann die Themenstarterin Deine Anweisungen so nicht folgen, denn

....Den Computer habe ich gebraucht ohne Windows 7 CD gekauft ...eine andere Art zum Booten habe ich nicht, außer Festplatte.. hat jemand einen Rat? Ich habe auch kein Laufwerk, sowie keinen passenden Stick zur Verfügung.

@chillma: Du benötigst zumnindest einen bootfähigen Stick, sonst kannst Du Windows 7 nicht mehr zum Laufen bringen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Viel Glück !

« Ordner und Dateien zusammen sortierenKann Internet Explorer 11 nicht herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...