Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken-Faxen

Hallo ,Ihr Lieben. ich habe ein Problem--habe einen Laptop Sony Vaio möchte mir einen neuen Drucker mit dem man  faxen kaufen --aber ich wohne in Marokko Nähe Tanger- da ist Beratung ein Fremdwort- ich habe keinen Postanschluss sondern Modem USB von Maroc Telecom. Wenn ich Fax nach DE sende kostet es ca.10 Euro, sollte ich einen Drucker für mein System haben wäre es genial. Ich bräuchte den Namen von einem -oder mehreren Modellen, könnt Ihr mir helfen - es grüsst herzlich Jutta resp. Bonny [love]():-)



Antworten zu Drucken-Faxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe keinen Postanschluss sondern Modem USB von Maroc Telecom. Wenn ich Fax nach DE sende kostet es ca.10 Euro, sollte ich einen Drucker für mein System haben wäre es genial.
Und wie stellst du dir das Faxen mit dem Drucker vor? Auch dieses FAX muss am Modem angeschlossen werden und über die Telekom Marokko weitergeleitet werden. Und wenn dieses Modem Fax Kommunikation unterstützt, Windows System haben eine intergrierte Soiftware um Faxe über eben solche Modems versenden zu können.
Beschreibe mal deine gesamte Hardware, welcher PC, welches Betriebsystem, welches Modem, genaue Bezeichnung. K56 oder DSL.
Dann was dir genau vorschwebt. So wird dir sicher genauer geholfen werden.
http://www.dsl-magazin.de/faxen-mit-dsl/

« meine Kontakte bei Microsoft Qutlook sind weg. Wie kann man sie wiederMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...