Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?

da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadresse steht falsch da auf dem Bildschirm denn es ist outlook.de. Ich kann noch nicht mal ganz normal damit arbeiten.gestern ging alles noch.Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. vielen dank im vorraus.



Antworten zu Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?:

Mit der aktuellen "Problembeschreibung" wäre der Einsatz der "berühmten Glaskugel" nötig, um dir zu helfen.

Wenn du das E-Mail-Programm Outlook benutzen willst - aber nicht auf den Posteingangsserver beim E-Mail-Hoster zugreifen kannst - dann ist das etwas Anderes als das Paßwort beim Start des Betriebssystemes zu benutzen.

Deshalb: Kläre bitte auf was an welcher Stelle problematisch ist und stelle auch deine Hardware und das installierte Betriebssystem vor.

Wie sieht denn die Situation aus - wenn du einen Neustart des Betriebssystems laufen läßt?

Sorry ! WIN 8 habe. Wenn ich den Laptop anmache erscheint  ein blauer Bildschirm mit netzwerke verbinden auf der rechten Seite. Schließe ich es an verbindet es sich aber ich komme trotzdem nicht weiter geschweige ins Internet noch nicht mal ganz normal über Store(das erscheint überhaupt nicht mehr) Da steht nur : Das Kennwort ist falsch  für ihr Microsoft Konto. Mit dem Hinweis account.live.com/password/reset zurücksetzen da war ich auch schon und hat nichts funktioniert.Meine emailadresse ist eine andere s kan gut sein dass ich ein andres Passwort an das ich mich jetzt nicht mehr erinnere hinterlegt habe bei outlook.de Mehr steht da nicht und geht da nicht ! [???]

Traust du dir zu, über die "Erweiterten Startoptionen" - die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" in deinem Windows-8 wieder zu aktivieren - und startest dann mal auf diesem Wege?
(Diese Option taucht in Windows-8 nicht mehr automatisch mit auf.)
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration unter Windows 8 aktivieren
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Letzte_als_funktionierend_bekannte_Konfiguration_unter_Windows_8_aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

war bei mir auch so hat beim Start keine Passwörter mehr angenommen .
im Abgesichetem starten da mimmt er vieleicht das Passwort auch wieder an.Dann Systemwiederherstellung durchgeführt und nun ist alle wieder OK


« Drucken-FaxenTastaturzeiger viel zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...