Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Kontakte bei Microsoft Qutlook sind weg. Wie kann man sie wieder

herstellen. [???] Danke Für die Bemühung



Antworten zu meine Kontakte bei Microsoft Qutlook sind weg. Wie kann man sie wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe die Seite Anmelden auf und gebe Deine E-Mail-Adresse und Dein Kennwort ein. Wenn Du bereits angemeldet bist, rufe Sie die Seite „Kontakte“ auf.
Klicke in der Menüleiste auf Verwalten und wähle dann die Option Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.
Klicke neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen oder klicke auf Alle wiederherstellen, wenn Du alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchten.
Kontakte, die länger als 30 Tage gelöscht sind, können nicht wiederhergestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre jetzt online gewesen oder meinst Du wie ich dachte, in Deinem E-Mail-Programm auf dem Rechner. Ohne Abgleich mit Outlook.com   

« Windows Bluecreen /Stromversorgung?Drucken-Faxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...