Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht runter

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber laufen lassen fährt das Ding nicht mehr ganz runter.

- Ich gehe auf Herunterfahren
- Der Bildschirm geht aus
- Aber die LED´s zeigen das er noch aktiv ist. Das bleibt ewig so. Mehrere Stunden hab ich schon gewartet das er ganz aus geht.

Durch drücken der Einschalttaste (lange) fährt es dann runter.

Einige Tipps von hier hab ich schon probiert. Es ändert sich nix. An meinem anderen Laptop funktionieren die alle. 

MfG.
Christian



Antworten zu Laptop fährt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in deinem System vielleicht in der Systemsteuerung / Energieoptionen eine Änderung vorgenommen worden zum
"Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll"?
(Einstellung, daß das Notebook-System "sich nur in den Ruhezustand begibt"...?)
Der Pfad dort hin über das Zahnrad-Icon ist sicher bekannt?


« Windows UpdateMouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...