Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update

Windows Update können nicht installiert werden, da unter Dienste/Windows Update/Eigenschaften/Allgemein unter Starttyp der Eintrag Automatischer Start(verzögerter Start erscheint. Wie kann ich diesen Eintrag löschen?



Antworten zu Windows Update:

Der Eintrag zum Starttyp für Windows-Update ist eigentlich korrekt.
Vermutlich hat dein System Windows andere Probleme...

Wenn du das Menü "Dienste" der Systemsteuerung geöffnet hast, "Windows-Update" markierst und per Klick rechte Maustaste ein Kontextmenü aufrufst, dort "Eigenschaften" wählst, kannst du im nächsten Menü - Register "Allgemein" eine Hilfe aufrufen durch Klick auf den verlinkten Schriftzug:
"Unterstützung beim Konfigurieren der Startoptionen der Dienste"
(Ratsam wäre: erst mal nur zu lesen.)

Wenn es Probleme mit den Updates gibt,dann wird in der Regel ein Fehlercode ausgegeben.Diesen bitte mal hier angeben.Meist hilft es,wenn der Cache/Zwischenspeicher mal gelöscht wird.Zunächst mal den Dienst Windows Updates auf den Starttyp "Deaktiviert" setzen und mit "Übernehmen" und OK bestätigen.Dann den Rechner neu starten und im Windows Explorer mal zu folgendem Ordner navigieren.C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.
Dort mal den gesamten Inhalt vom Ordner Download löschen.Den Ordner selbst nicht löschen,dann den Dienst Windows Updates wieder auf "Automatisch" oder "Automatisch verzögerter Start" setzen und wieder mit "Übernehmen" und mit OK bestätigen,dann den Rechner wieder neu starten und Updates ausführen bzw.installieren.
Welches Betriebssystem wird eigentlich genutzt?

« Letzte Änderung: 03.01.15, 11:48:58 von Exit »

« verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnenLaptop fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...