Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SBS 2011 Datensicherung

Hallo

Habe auf dem Server ein Part. C und D. Bei der "Onboard-Datensicherung" kann ich dann aber nur die Part. C anwählen. Gibt es eine Möglichkeit beide Partitionen zu sichern?

Danke



Antworten zu SBS 2011 Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.de/search?q=sbs+2011+datensicherung+schl%C3%A4gt+fehl&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=KlatVMK2M8r2O8eUgNgN

dort gefunden :
 Windows Backup kann nämlich nur auf Festplatten < 2 TB sichern (zumindest wenn die blockbasierende Variante gewählt wird).
« Letzte Änderung: 07.01.15, 16:56:20 von Ava-Tar »

« DVD Laufwerk ist nicht mehr im explorerCPU Auslastung legt PC lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!