Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk ist nicht mehr im explorer

Hallo, [???]
nachdem ich mir das Norton Bootable Recovery Tool von der Norton CD downgeloadet habe und auf einen Stick gezogen,habe ich das Problem, das Mein DVD Laufwerk nicht mehr im Explorer erscheint,stattdessen sich das Stick-Lauwerk dorthin gesetzt hat.
Ausserdem kann ich jetzt nicht mehr von DVD booten.

Was kann ich jetzt genau tun???? [???]
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

bernd34



Antworten zu DVD Laufwerk ist nicht mehr im explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lösche mal die Lower - bzw. Upperfilter in der Registry manuell, da manchmal dieses angebotene Fixit von Mirosoft nicht immer funktioniert:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/windows-dvd-laufwerk-verschwunden-56989/


« Wiedergabegerät wechselt automatischSBS 2011 Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...