Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich duckt mein drucker nicht mehr

mein drucker dskjet 1000 druckt plötzlich nicht mehr.ich fürchte dass ich einen fehler gemacht habe,irgendeinen falschen klick aber ich weiss nicht wo.bin aber auch kein experte habe mit 75 jahren damit angefangen gelernt durch ausprobieren und dabei wahrscheinlich den fehler gemacht



Antworten zu plötzlich duckt mein drucker nicht mehr:

Entschuldige bitte - aber sag mir, wie soll man eine solche Frage beantworten? Das ist das Gleiche, als würdest Du auf der Autobahn den ADAC anrufen uns sagen "Mein Auto fährt nicht mehr, bitte helfen Sie mir!" - und auflegen.
Also - Wichtig sind Angaben zum Betriebssystem, welche Fehlermeldungen gab es, welche LED- Anzeigen, wo oder was hast Du zuvor gemacht?
Dann erst kann man versuchen, zu helfen.
 
Jürgen (übrigens - 72)


« Pc startet automatisch neu nach BlueScreenPasswort anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...