Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort anzeigen

Hallo Leute, dies ist mein erster Versuch eine Frage im Internet zu stellen
Frage: ich habe Vista auf dem Rechner mit Passwort und der meldet sich auch von selbst an, aber ich hab das Passwort vergessen. Es könnte ja sein das man es mal brauche.
Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Passwort anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wird etwas passendes dabei sein:
https://www.google.de/#q=passwort+auslesen+windows+7

Hallo,danke für die Antwort aber ich wollte keine Software benutzen sonder einfach noch mal nachschauen wie das Passwort heißt. Bei Thunderburd geht es ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Software wird es nicht funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade eine Diskussion mit einem Kollegen hier.

Hast du mal versucht das Passwort neu zu vergeben?
Ich glaube Windows vergisst das Passwort wenn du die Anmeldung ohne Abfrage durchführst. Zumindest bis Win 7.
Windows 8 verhält sich da anders.

Der Rechner meldet sich immer Automatisch an
(Control Passwords2)desswegen wollten ich das Passwort gerne wissen. Wenn es nicht geht dann muss ich halt ein neues Passwort vergeben, aber trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nicht wieder vergessen  ;D;D

Control Passwords2  -  damit der Benutzer aber permanent gleiche Rechte wie "System"
Das muß man sich überlegen ob es die richtige Art Einloggen ist, wenn evtl. auch andere Personen den PC starten können und welche Auswirkungen "hemmungsloses Surfen" mit solchem Benutzerkonto hat.


« plötzlich duckt mein drucker nicht mehr Wie kann ich meine C. Partition vergrößern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...