Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet automatisch neu nach BlueScreen

Hi,
ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten jedoch habe ich ab und zu mal einen Bluescreen bekommen. Den konnte ich dann lesen und musste den PC selber neustarten. Dieser Bluescreen kam auch nicht häufig, so 1-2 mal im Monat. Doch seit ein paar Tagen kommt der Bluescreen öfter auch 2 mal am Tag aber der Pc startet direkt danach von selber neu, sodass ich nicht lesen kann was da steht.
allerdings hab ich mal ein Foto gemacht von dem bei dem ichs lesen konnte. Ich habe Windows 7 und meine Hardware:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/571c0522048b8d69a6ab2f33f036c3776ab72b7250e623a2c56

Ich habe Windows 7

Fehlermeldeung:

 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140906175610bop36njwky.jpg

Konnte das Bild nicht anhängen, war zu groß.

Kann mir jemand helfen, den Bluescreen wegzubekommen?

MfG Roland

« Letzte Änderung: 08.01.15, 17:29:14 von PcUser321 »


Antworten zu Pc startet automatisch neu nach BlueScreen:


paßt doch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dein Bild nicht ansehen.

Schreibe mal den Fehlertext aus dem Bluescreen hier auf.
Der Fehler steht ganz unten iin den letzten Zeilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap so einen Bluescreen hab ich auch seit einiger Zeit.
Wenn mein Rechner stark ausgelastet ist kommt der Bluescreen.
Dann ist unten so eine Zahl, die bei 5 losgeht und in 5er Schritten bis 100 geht und dann startet der Rechner sich neu.
Ich weiß leider nicht wie ich es beheben kann, wenn da einer helfen kann wäre das hammer.

@Ramonsen
Warum eröffnest du keinen eigenen Thread und lenkst auf diese Werise die Antwortenden vom Problem des TO ab?
Bist du zu träge, eigene PC-Probleme korrekt zu beschreiben daß du dich bei anderen Usern anhängst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister
Also hier ist der Fehlertext:

Technical information:

*** STOP: 0x0000003B (0x00000000C0000005,0xFFFFF960001A4283,0xFFFFF88007225020,0x0000000000000000)

***     win32k.sys - Address FFFFF960001A4283 base at FFFFF960000E0000, DateStamp 4a5bc5e0

So weiter oben steht noch:  SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Aber das was da drüber steht ist nicht mehr abgebildet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Ramonsen
Warum eröffnest du keinen eigenen Thread und lenkst auf diese Werise die Antwortenden vom Problem des TO ab?
Bist du zu träge, eigene PC-Probleme korrekt zu beschreiben daß du dich bei anderen Usern anhängst?

In wie fern lenke ich den vom eigentlichen Thema ab?
Ich habe das selbe Problem wie der TE und würde mich freuen wenn einer das Problem lösen kann, wo ist dein Problem bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Ramonsen:

Soso du hast den selben Bluescreen  [???] *** STOP: 0x0000003B  [???]
Oder doch wieder einen anderen  [???]

So kann dir nicht geholfen werden.

aha! hatte in meinen Augen recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte ich habe das selbe Problem, nicht den selben Bluescreen.
Der PC stürzt ab, zeigt den Bluescreen an und startet sich selbständig neu.
Ich weiß jetzt auch nicht was dein Problem ist dass du mich jetzt hier so anmachst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ramonsen:

Hier macht niemand jemanden an  ;)
 
Du hast auch nicht mal das selbe Problem.
Ein anderer Bluescreen bedeutet auch einen anderen Fehler.
Fazit anderes Problem.  ;););)

Falls du dein System noch zum laufen bekommst:
Automatischer Neustart abstellen bei Bluescreen
Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen
Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen.

Fehlernummer notieren (s.o.) Neuen Thread eröffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du dein System noch zum laufen bekommst:
Automatischer Neustart abstellen bei Bluescreen
Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen
Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen.


Dann würde er aber im Bluescreen bleiben, wie soll ich ihn das noch bedienen können. Ich will den Bluescreen wenn dann ja beheben und nicht die ganze Zeit auf dem Bildschirm sehen:-)
Ich mach die Tage mal nen eigenen Thread auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ramonsen

Deine Antwort zeugt von viel Ahnungslosigkeit.  ;D;D;D

Das ist ja der Zweck das der Rechner im Blue Screen stehen bleibt. Sonst kannst du ja den Fehler nicht ablesen und notieren, weil der Neustart zu schnell kommt.
Danach startest du den Rechner mit der Einschalttaste neu.


« win 7 + 8plötzlich duckt mein drucker nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...