Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Fax einrichten von der Telekom

Nabend Leute

Ich bin Kunde bei der Telekom und habe dort DSL und Festnetz gebucht.
nun wollte ich mein defektes Faxgerät wegwerfen und mir ein "PC FAX" einrichten, welches von der Telekom angeboten wird.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bei der Einrichtung?

Ich habe von der Telekom eine Anleitung erhalten, diese ist aber alt und es gibt die einzelnen Schritte nicht in der Menüsteuerung.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Fax/Kurzbedienungsanleitung_PC-Fax_10_2011.pdf

Ich hoffe jemand kann mir helfen.



Antworten zu PC Fax einrichten von der Telekom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da PC-Fax eine Software von der Telecom ist, dieses über den E-Mail Account durchgeführt wird, sollte dies im Kundencenter richtig beschrieben sein. Wird ja auch über das Kundencenter eingerichtet.
http://www.t-online.de/computer/software/id_45197714/sid_40869822/si_0/so-funktioniert-das-pc-fax-der-deutschen-telekom.html


« Bildschirm nach WIN7 Installation SchwarzMein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!