Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal war mein Pc total,langsam dann zeigte er an Personen in meiner nähe könnte nicht gestartet werden jetzt habe ich auch kein Sound und Internet mehr die Firewall konnte ich noch starten aber sonst geht nix mehr was soll ich tun? [???]



Antworten zu Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?:

 

Zitat
was soll ich tun?
Dein Problem noch einmal so schildern, dass Außenstehende damit etwas anfangen können.

Das hier: 
Zitat
dann zeigte er an Personen in meiner nähe könnte nicht gestartet werden
ist ja wohl als Fehlerbeschreibung absoluter Bullshit.

@Luca20011
Probleme beim Start?
Nochmals neu starten - und wenn der PC wieder "bockt":

Start mit Nutzung der "Erweiterten Startoptionen"
und von den Optionen auwählen:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
http://www.chip.de/news/Erweiterter-Start-_F8_-Menue-rettet-Windows-im-Notfall_56010987.html
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7


« PC Fax einrichten von der TelekomSystemeinstellungen Internet Stick (WIN XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!