Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Schriftarten Deinstallieren

Ich habe versehentlich in der  Systemsteuerung\Ländereinstellungen\Allgemein\Spracheinstellungen für das System "Chinesisch" installiert.
Mir ist das leider erst später aufgefallen(weil in einem Programm die Schrift nicht mehr korrekt war),dann habe ich das Hackerl weggegeben --> PC Neustart und dachte das wars.

Aber die Schriftart ist weiter vorhanden.
Unter Schriftarten findet man eine 8GB große MingLiU & PMingLiU .
Wenn ich diese versuche zu löschen kommt eine FM dass eine Datei drauf zugreift.
Ich wüsste aber nicht mehr welche. :(

Lg Peter



Antworten zu Win2000: Schriftarten Deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal im abgesicherten Modus. F8 drücken, wenn Windows startet und dann im Menü auswählen.

Habe ich probiert lassen sich dort leider auch nicht löschen  :-\


« Win2000: Datei-Auswahl, Reihenfolge der angezeigten DateienWin XP: Benutzerkonto für Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...