Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein

Ich habe vor einpaar Stunden ein Themepack für Windows 7 runtergeladen und wenn ich jetzt meinen PC hochfahre kommt das übliche "Willkommen" und danach nur eine Fehlermeldung (die auf den Bild), wenn ich dann die Fehlermeldung schließe ist einfach alles schwarz und ich kann nichts machen außer meinen Mauszeiger zu bewegen.

Ich war schon im abgesicherten Modus aber da kommt einfach das selbe wie davor.^^

Betriebssystem: Windows 7
Hardware: Alienware

Das ist die Fehlermeldung



Antworten zu Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein:

Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7
aber dieses Mal nicht in den "Abgesicherten Modus" - sondern die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen.

Wenn sich Windows auch darüber nicht selbst reparieren kann, dann mal die Systemdateiüberprüfung von einer cmd-Konsole aus starten.
Zu einer cmd-Konsole gelangt man auch mit Unterstützung durch eine Windows-7 DVD.
(Die "explorer.exe" ist eine Systemdatei.)

Das Themepack, das vermutlich Ursache für die Störung ist, ist welches und woher hast du das geladen?


« Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...