Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???

Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. z.B. auf Check24 kann man normalerweise die Datumsreiter für die "Früheste Anreise" bzw. "Späteste Abreise" anklicken und der Kalender öffnet sich um das gewählte Datum anzuwählen. Das geht bei mir aber nicht mehr. Wenn ich auf den Kalender-Button klicke passiert garnichts, der Rest gejt ohne Probleme. Habe ohne Erfolg den IE upgedatet, und dann den neuesten Firefox installiert. Dort ist das selbe Problem, und daher denke ich dass das an Win 7 hängt. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt. Danke im voraus für jede Hilfe. Frank [???]



Antworten zu Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???:

Ist in den von dir genutzten Browsern u.U. Javascript deaktiviert?

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren
http://www.enable-javascript.com/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deinen Tip. Muss ich heute Abend mal probieren. Gruß pesa


« Windows 8.1 alles unscharfIch komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...