Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbelegung

Ich habe eine umgelabelte US-Logitec K750-Tastur "installiert". Seit dem ich diese installiert habe ist die Laptop-Tastaturbelegung vertauscht. 1 statt j. Wie kann ich wieder die Original-Tastaturbelegung des Laptops herstellen.



Antworten zu Tastaturbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  1 statt j.
Lap hat integriertes Nummernfeld ?

http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_migrated/pics/Dell_Vostro_1520_input_numpad.jpg

Schalte mal NUM ab ...   ::);D

« Letzte Änderung: 28.01.15, 10:38:46 von Ava-Tar »
1 statt j.
Lap hat integriertes Nummernfeld ?

http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_migrated/pics/Dell_Vostro_1520_input_numpad.jpg

Schalte mal NUM ab ...   ::);D
Sind die im verlinkten Bild blau dargestellten Zeichen auf den Tasten nicht diejenigen, die wirksam sind in Verbindung mit der Taste "Fn" ?
Einen Text zu dem Bild gibt es wohl bei Notebookcheck nicht?

Habe es gefunden:
Zuschalten / Abschalten der 'integrierten Zehnertastatur in Notebooktastaturen' bei gleichzeitiger Benutzung "Fn + Num"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , jetzt geht es ??
HCK

OK , jetzt geht es ??
HCK
Ob es beim Verfasser des Textes so klappt weiß ich nicht.
Ich hatte nur nach dem Anschauen des Bildes bei Notebookcheck Fragen, die ich kurz darauf durch Texte zu unterschiedlichen Notebooktastaturen in anderen Forenbeiträgen außerhalb CH erklärt fand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bleibt Antwort vom TO ?

Zusatz :
An meinem Win8.1 E1318T ist für NUM keinen "Lampe" mehr vorhanden .
Muss man da mit dem Editor testen  :o:(>:(

« Letzte Änderung: 29.01.15, 16:36:09 von Ava-Tar »

« Speicherzunahme nach defragmentierenfirewall läßt sich nicht mehr aktivieren BS:W 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...