Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

task manager (CPU)

Hallo
Habe mal eine Frage an Euch, seid kurzen habe ich ein Problem.
Und schon gesucht und gesucht und habe das Problem nicht gefunden.
Windows 7  Bei jedem Systemstart ist der CPU auf 50 bis 70 % und arbeitet
So 2 bis 3 Minuten und wen er sich dann wieder beruhigt hat dann schaltet sich
Auch erst die Verbindung zum Internet frei solange sind nur die fünf Verbindung Balken
Und ein Fragezeichen drauf. Im Task Manager laufen nur 28 Prozesse und die waren schon
Immer in Ordnung,  kann mir da jemand weiter helfen. Denn nach den zwei bis drei Minuten
Läuft er wieder super und auch schnell.



Antworten zu task manager (CPU):

Datenträgerbereinigung mal durchfürhren.
unter msconfig > autostart mal scheuen, was alles gestartet wird, kannst fast alles abschalten bis auf sicherheitssoftware,
platte defragmentieren
Dateien direkt auf dem desktob abgelrgt? da gehören nur verknüpfungen hin.
schau mal untzen rcht in der sysztay, welches prog al letztes startet,
oft ist es ein antiviren prog, das den systemstart verlangsamt


« Problem mit Windows Virtual PC –XP-Modekann keine dvd mehr lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...