Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Lappie - Nach Anmelden schwarzer Bildschirm

Hallo miteinander. Ich habe einen ASUS F553M-Lappie mit Windows 8.X(Lt. Bios). Ich kan ihn einschalten, der Begrüßungsbildschirm erscheint. Die Anmeldemaske wird  mit meinem Passwort ausgefüllt, und dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hat Jemand einen Tipp, was ich tun kann? Der Versuch, mit F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen klappte auch nicht.

Danke für Eure Tipps



Antworten zu ASUS Lappie - Nach Anmelden schwarzer Bildschirm:

Windows 8 reparieren - wiederherstellen
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
Bei Deskmodder sind die Methoden beschrieben wie du in einen abgesicherten Modus gelangst und vielleicht ist der nutzbar, um von dort aus eine Systemwiederherstellung einzuleiten auf einen Zeitpunkt als die Störung noch nicht wirksam war.

Danke für den Tipp.

So hat es geklappt.


« kein internet aber Telefon funktioniertProblem mit Windows Virtual PC –XP-Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...