Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silverlight Problem bei Skygo

Hallo zusammen, das Thema wurde zwar bereits angesprochen, aber die Antworten haben mir als PC-Laien (kann "größere Eingriffe" am Laptop nicht vornehmen, höchstens mit Step-by-Step :-) nicht weiter geholfen. Ich nutze auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows- Vista Skygo.Alles klappte seit 2 Jahren ohne Probleme. Vor einiger Zeit kam beim Einschalten die Aufforderung, Silverlight zu aktivieren. Das habe ich gemacht und auf der nachfolgenden Option "Einstellung merken" "ja" angeklickt. Nun lief alles normal, bis ich gestern beim Aufrufen eines Videos die Einblendung: "Der Anwendungsspeicher Ihres Silverlight-Players ist nicht beschreibbar" erhielt. Ich habe im Kontextmenü Silverlight aufgerufen. Der Anwendungsspeicher ist mit Häkchen aktiviert, aber es ist nirgendwo die Seite von Skygo eingetragen, die zur Berechtigung des Speichers bzw. der Anwendung führt. Ich kann die Seite auch nicht eintragen. Ich denke, dass dies aber doch zur Benutzung erforderlich wäre? Danach habe ich Silverlight deinstalliert und neu installiert. Dann kam beim Aufruf des Videos in Skygo die Einblendung, dass Silverlight aktiviert werden muss und ich habe nachfolgend entsprechend angeklickt. Alles ohne Erfolg. Wiederum kam der Hinweis, dass der Anwendungsspeicher des Players nicht beschreibbar ist. Wie bekomme ich die Sky-Seite in den Player? Liegt es vielleicht an dem Betriebssystem Vista, das ich auf dem Laptop benutze bzw. dass hier vor einiger Zeit eine Umstellung erfolgte und Microsoft Vista nicht mehr unterstützt?

Ich danke für die Bemühungen



Antworten zu Silverlight Problem bei Skygo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du mal eine Chronik oder den Verlauf angelegt ?:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-251-277.html


« Bild von pdf in word habe immer blauer Rand Exchange 2003 - Postfach!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...