Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung<silverlight kann nicht installiert werden>

Hallo

Wer kann helfen, siehe Fehlermeldung. Bei dem Versuch die
Version 2.0.40115.0 zu installieren erfolgt Abbruch mit Hinweiss. Was muss ich tuen? Adobe Flash ist in Funktion. Ist ein Miteinander nicht möglich? Für eine gezielte Hilfe wäre ich dankbar.

m.f.G.
Franz   



Antworten zu fehlermeldung<silverlight kann nicht installiert werden>:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür brauchst du Silverlight eigentlich ???

Ist dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ???
Welches Betriebssystem benutzt du eigentlich ???

Schon mal versucht Adobe Flash zu deinstallieren ???

mindestens NetFramework2  drauf  ???

alternativ ...

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=COYSX

« Letzte Änderung: 11.03.09, 16:45:08 von HCK »
mindestens NetFramework2  drauf  ???
Ja, Net Framework 3,5
alternativ ...
möchte ich nicht
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
warum soll ich den deinstallieren?
http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=COYSX

Ich hatte es nochmal heruntergeladen von http://www.silverlight.net/getstarted/. Dabei habe ich bemerkt, dass die neue Version um 3 KB größer war. Diese konnte ich dann installieren.

Und irgendwie wird auch nicht verstanden, dass es sich hier um einen Leichenschänder-Thread aus Anno 2009 handelt..... ;)


« windows installiert und internet geht nichtWindows Vista: 2 Bildschirme 2 Hintergründe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...