Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Internetverbindung

Moin Leute,
Da ich ein ziemlicher Computerlaie bin wusste ich nicht wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte.
Zunächst haben wir ein Hintron CVE-30360 und das Problem ist, dass mein Rechner trotz ,mir angezeigter, bestehenden Interverdung dennoch die Seiten nur extrem langsam oder viel mehr gar nicht. Könnte das vieleicht daran liegen, dass ich zu viel auf dem Rechner hab? Am Router kann es glaub ich nicht liegen, da ich auf dem Handy und die anderen beuden Laptops meiner Eltern Internet haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. DANKE im vorraus MfG.



Antworten zu Problem mit der Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung (incl Systemwiederherstellungspunkte) machen
Browser Reinigen / Verlauf / Cache / Cookies
Platte defragmentieren ....

mein Rechner - ist was für ein Produkt? (Hersteller und Modell)
Welcher / welche Internetbrowser werden genutzt?
Die "Langsamkeit" tritt bei allen genutzten Browsern auf?

Cookies und Browser-Caches werden regelmäßig geleert und das "Bereinigen des Laufwerk C:" ist auch schon erfolgt? / Ausreichend freier Speicherplatz auf dem Systemlaufwerk?

« Virtual Box Dateimüll nicht löschbarVerbindungseinbrüche WLAN aller 7 Sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...