Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Internetverbindung

Moin Leute,
Da ich ein ziemlicher Computerlaie bin wusste ich nicht wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte.
Zunächst haben wir ein Hintron CVE-30360 und das Problem ist, dass mein Rechner trotz ,mir angezeigter, bestehenden Interverdung dennoch die Seiten nur extrem langsam oder viel mehr gar nicht. Könnte das vieleicht daran liegen, dass ich zu viel auf dem Rechner hab? Am Router kann es glaub ich nicht liegen, da ich auf dem Handy und die anderen beuden Laptops meiner Eltern Internet haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. DANKE im vorraus MfG.



Antworten zu Problem mit der Internetverbindung:

Plattenbereinigung (incl Systemwiederherstellungspunkte) machen
Browser Reinigen / Verlauf / Cache / Cookies
Platte defragmentieren ....

mein Rechner - ist was für ein Produkt? (Hersteller und Modell)
Welcher / welche Internetbrowser werden genutzt?
Die "Langsamkeit" tritt bei allen genutzten Browsern auf?

Cookies und Browser-Caches werden regelmäßig geleert und das "Bereinigen des Laufwerk C:" ist auch schon erfolgt? / Ausreichend freier Speicherplatz auf dem Systemlaufwerk?

« Virtual Box Dateimüll nicht löschbarVerbindungseinbrüche WLAN aller 7 Sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...