Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live movie maker Film speichern prozess stoppt immer bei 77%

Habe mit windows live movie maker ein Filmprojekt gestaltet. Beim Versuch, dieses über "Film speichern" abzuschließen, bleibt der Prozess aber jedes mal bei 77% stehen, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Ich kann lediglich im Task Manager sehen, dass die CPU-Auslastung gegen null tendiert und der Balken, der den Prozessfortschrift angibt, bei 77%.



Antworten zu live movie maker Film speichern prozess stoppt immer bei 77%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite mit dieser Anwendung nicht, könnte mir aber Vorstellen, dass die Filmdatei zu Groß ist und es ein Speicherproblem sein könnte.
http://support.microsoft.com/kb/814836


« Link zu einem Amazon Angebot öffnet nur die Startseite von AmazonPC mit wichtigen Daten fährt nicht mehr hoch! Fehlermeldung siehe Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...