Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Start keine Icons

Moin ^^

ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password eingegeben habe keine Icons und auch keine Taskleiste erscheint. Ich muss dann immer Tricksen und das nervt einfach nur.
Hat jemand vllt eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann???
eine schnelle Hilfe wäre super ^^

Danke schon mal für die Tipps und hilfen ^.^v
Kilian



Antworten zu Nach Start keine Icons:

ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password eingegeben habe keine Icons und auch keine Taskleiste erscheint.

Und : warum wurde nicht gleich die Systemwiederherstellung genutzt ?

Nach der getrickst gestarteten "explorer.exe" und Anzeige des Desktop mit Taskleiste und Verknüpfungen auf dem Desktop - einfach mal dasSystemdatei-Überprüfungsprogramm durchlaufen lassen und den Ergebnisbericht lesen.
http://support.microsoft.com/kb/929833

Ist es auch erwiesen, daß du keinesfalls irgendwelche Schadsoftware eingefangen hast, die Systemdateien beeinflußt?
Scanne mal mit Malwarebytes-AntiMalware:
http://de.malwarebytes.org/
(Nutze die "Free"-Version - nichtdas Testangebot zu "Premium")
Download - Installation - Aktualisierung - Scan


« Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehenEine Patention überfüllt aber eine noch leer ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...