Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehen

Hallo zusammen,
was muss ich machen, damit der der Download zackig vor sich geht. Habe Windows 8. Bisher ging alles rassig schnell, aber dann wurde der Internetbrowser immer langsamer beim Herunterladen. Firefox ging bis vor zwei Tagen auch noch schneller, aber jetzt sind beide elend langsam. Liegt das am WLAN oder muss ich die Systemeinstellungen anpassen? Den Verlauf habe ich geleert.
Beste Grüsse
Wolkensteg



Antworten zu Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehen:

Du findest den anderen Beitrag von dir nicht wieder?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-422441-0.html
(Drängler warten besonders lange!...)


« Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)Nach Start keine Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...