Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben

Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche Einstellungen nicht mehr so, wie vorher.
Ich versuche, mein Problem verständlich zu erklären.
Wenn ich auf die Google Startseite gehe und einen Begriff suche, wie z.B."Facebook", diesen dann anklicke um auf die Facebook Seite zu kommen, öffnet sich eine zweite Registerkarte. Die erste Registerkarte ist die, wo ich den Suchbegriff eingegeben habe, also die Google Seite. Die zweite Karte ist dann die von Facebook. Ich habe oft etliche Seiten am PC offen, z.B. Ebay, Facebook, YouTube usw. und schalte hin und her. Nervig ist nun, dass ich durch das Verstellen der Einstellungen jetzt immer wieder zusätzlich die Registerkarte oben von Google geöffnet habe. Ich habe also doppelt so viele Karten geöffnet, als früher. Ich klicke diese Google Seite zwar oft weg, aber das war früher überflüssig. Es war so, dass beim Anklicken von z.B. "Facebook" oder "Ebay" dann in der Registerkarte statt "Google" dann eben "Facebook" stand. Der andere Link baute sich in der Registerkarte auf und dann stand der neue Begriff da statt "Google". Wollte ich dann zu Google zurück, machte ich es mit dem linken Pfeil oben links. Wollte man dann zurück zu Facebook, machte man es mit dem rechten Pfeil.
Es geht aber nicht einzustellen! :'(
Wer kann mir helfen?? [???][???]



Antworten zu Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und von welchem Browser wird hier berichtet?

Auch wäre interessant was herunter geladen wurde und dadurch die Einstellungen verändert wurden.


« Notebook fährt nicht mehr hoch ! Internet - Spezialist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...