Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!

Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann ich sie hören aber mich können sie nicht verstehen ich weis auch nicht wo mann das einstellen soll. Und ich habe ein Acer Pc und das ist nur ein Anschluss aber mein Headset ist so das alles in ein Stecker ist.
Danke in voraus.
Lg:Ami


« Neuer PC. Komme nur bis ins BiosAuflösungsproblem: Auch noch nach reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...