Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion t3000.de startet nicht richtig

Mein Computer HP Pavilion t3000.de startet zwar ,aber zeigt nur den Desktophintergrund an. was muss ich machen das er vollständig lädt



Antworten zu HP Pavilion t3000.de startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch postest mit welchem Betriebsystem das Gerät arbeitet, kann dir sicher geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
was muss ich machen das er vollständig lädt
Alle Details zum Sachverhalt weiterhin für Dich behalten und den Weg zum örtlichen PC-Spezi antreten der Dir gegen die Entrichtung von Bargeld auch ohne weitere Information weiter helfen kann - wenn er Deinen PC mit dem darauf installierten, uns unbekannten, Betriebssystem "vor sich sieht" und sich die Rechnung mit jedem Vorenthalten von Details zum Sachverhalt erhöht/anpasst da er raten muss. Was in diesem Fall Zeit ud Geld bedeutet.

Wenn dann der Lerneffekt auf Basis einer höheren Rechnung bei Dir entritt, hast Du "gewonnen".


Ansonsten: erst überlegen, dann Fragen stellen. M. a. W.: lies hier:

www.richtig-posten.info

und versuche es dann noch einmal. Mit der Frage nach kostenloser Hilfe.
« Letzte Änderung: 14.03.15, 22:22:31 von PWT »

« Win XP: Bildschirm um 180 Grad gedreht - Wie zurück drehen?Bootschleife-nach-SHA-2-Update-fuer-Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....