Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Bluescreen Probleme bei Spielen:/

Hallo Computerhilfe Com.

Ich habe zur zeit folgendes Problem:

Bei Diversen Spielen verursacht mein Pc einen Bluescreen!

Dies geschieht bei Borderlands 1-2
                   Darkness 2
                   Red Faction - Armagedon

Das komische an der Sache ist, das mein Pc jegliche anderen Spiele, die deutlich mehr Leistung abverlangen Problemlos über Stunden,Tage , Monate laufen ohne das mein pc auch nur einmal einen Bluescreen bekommt

Spiele Beispiele: World of Warcraft       - ohne Probleme
                  Battlefield alle Teile  - ohne Probleme
                  Call of Duty alle Teile - ohne Probleme
                  Crysis alle Teile       - ohne Probleme
                  Reckoning               - ohne Probleme
Ich könnte hier nun noch zick tausende andere spiele aufschreiben die einwandfrei laufen! dies ist jedoch nicht sinn der sache.


Meine zu Zeit verbaute Hardware

Processor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor
           Card name: AMD Radeon HD 5800 Series
           8 gb ddr3 ram von samsung
           Irgendein 800 watt netzteil von bquiet
           Sound ist onboard
           60 gb ssd von samsung
           1000 gb Seagate Barracuda

Nun zu den Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige:

  Fehler NR 1

Schwerwiegender Hardwarefehler.

Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
Fehlertyp: Bus-/Verbindungsfehler
Prozessor-ID: 0

 Fehler NR 2

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa8007cab8f8, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000

 Fehler NR 3

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Diese Besagten Fehler / Bluescreen tauchen nur auf wenn ich die Oben geschrieben spiele Starte, ansonst läuft er super!

C:\Windows\Minidump\032015-16520-01.dmp diese Fehlermeldung hab ich auswerten lasen von dem Program : Debugdiagx64.msi!

Folgendes Kam dabei raus



Meine Bis jetz gemacht schritte um fehler auszuschliesen:


Pc zerlegt
Sauber gemacht
Windows 7 Neu instaliert
Alle Updates gezogen die es gibt
Ram Riegel einzeln getestet
Andere Grafikkarte verbaut
Benchmark laufen lasen von OCCT!
Memtest 2 stunden laufen lasen


Nichts hat bis jetzt zu einer Besserung beigetragen und ich steh langsam mit meinem Latein am Ende!

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem Helfen


« PC Medion Windows 7 springt immer wieder auf ein schwarzes xHILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzweifelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...