Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista und IE9

Windows Vista (August 2008) mit Internet Explorer 9.0:
Die Weiterentwicklungen des IE sind nicht für Vista geeignet (ich hätte bereits das aktuelle IE lt. Info beim MS-Download).
Bei etlichen Bildern/Filmen wird das Fehlen des aktuellen Adobe FlashPlayer bemängelt und auch ein HTML5 ViedoPlayer.
Z.B. aktuelle Nachrichten = graues Mosaikbild, Ankicken, klares Bild und im Bild auf Start klicken wieder das graue Mosaikbild.
Bei Opera (Nicht Standard Browser) funktionier das aber?!



Antworten zu Windows Vista und IE9:

Zumindest weißt du was du machen mußt, um Websites mit Multimedia-Inhalten zu sehen.
Im Endeffekt vielleicht einen anderen Browser zum Standard machen?
(Firefox oder Apple-Safari)
und ansonsten: Danke daß du die Allgemeinheit über dein veraltetes System informiert hast.  ;)
Kennst du niemand, der dir Windows-7 in einer Upgrade-Version schenken kann, mit der du dein Vista "aufbessern" kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Regio,
trotzdem Danke und noch einen schönen Tag.
Da ich über das Betriebsprogramm nur mit "alten" Programmen arbeite (n kann) "hasse" ich dauernden Neuerungen (Windows 7, 32 Bit ginge noch).
Da wird sich wohl heraus kristallisieren, dass ich demnächst bei DIESEM Computer die Internetverbindung kappe und NUR mit einem z.B. Laptop ins Internet gehe. 


« Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dann andauernd neusvchost.exe im System32 macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...