Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 - no problem

 ;D Ich weiss nicht genau, ob mein Beitrag hierhinein passt, aber ich lese diese Seiten regelmässig und sehe nur "probleme mit SP2 " usw. Ich habe meinen CP seitdem ich Win XP habe regelmässig mit den Updates auf dem laufenden gehalten, jetzt seit 3 Wochen SP 2 raufgespielt, alles läuft tadellos !! - Keine Probs mit Programmen, etc. Auch weißt mich das "Sicherheitscenter" darauf hin, wenn mein AV-Prog. (Anti-Vir PE) nicht mehr auf dem laufenden ist. Ich verstehe nicht, warum so viele Eintäge bei euch sind mit div. Probelmen mit dem SP 2.
Celeron 2700, 521 mb Ram, 120 Gb Festpl. XP home



Antworten zu Win XP: SP2 - no problem:

Tja dann biste einer der glücklichen bei dems keine Probleme macht.

Ansonsten wer Probleme damit hat kann xp neu installieren und dann gleich SP2 aufspielen das funktioniert dann meistens ohne Probleme.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es melden sich eben die, die Probleme haben. Nicht die, bei denen es problenlos läuft.

 ;) don´t worry, be happy......
Ich hoffe, das es auch so weitergeht.! Außerdem ist es hier und da auch nicht schlecht, mal ne positive Nachricht zu hören, oder??
Gruß aus den Alpen


« Win2000: SystemsteuerungWin XP nicht installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...