Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erzwungene Systemwiederherstellung und kein Passwort

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Denn wenn ich ihn starten will startet er eine Systemwiederherstellung,danach muss ich etwas abwarten,und er fragt mich ob ich das System wiederhestellen will,danach eine Fehlermeldung,darauf folgt eine Sprachauswahl unf danach soll ich User und Passwort eingeben,ein User wird mir vorgeschlagen,ich besitzte aber kein Passwort bzw. erinnere mich nucht dran eins gehabt zu haben,ich bitte um schnelle Hilfe :))


« kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen? Wie kann ich den Schreibschutz auf SD Card aufheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...