Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpeedBit Video Accelerator lässt sich nicht deinstallieren

Ich hab mir vor einiger Zeit den SpeedBit Video Accelerator herunter geladen, gebracht hat er mir allerdings nichts. Unter meinen Softwares ist er nicht aufgelistet und wenn ich unter den Programmen zu SpeedBit VA gehe und auf uninstall.exe klicke öffnet sich ein Browser Fenster in dem steht "please uninstall speedbit video accelerator from my computer" das ist anklickbar, es passiert aber gar nichts wenn ich darauf klicke. Nun hab ich eben versucht mir ein Programm runter zu laden, mit dem man andere Programme entfernen kann. Weiß nicht mehr welches es war, als ich es aber installieren wollte und auf weiter klickte, is der "weiter" button bei jedem Klick, nach rechts gerutscht, bis es aus dem Fenster verschwunden war   :o  [???]  :P  [???] ....?????... dasselbe ist mir vorher auch schon mal mit dem Video Accelerator passiert, als ich versucht hatte ihn zu deinstallieren, jetzt kommt da allerdings nicht mal mehr dieses Fenster..... HILFE!!!!!!!! Ich habe Windows XP und möchte das Programm los werden und dass sich der "weiter" Button aus dem Fenster schiebt is doch nich normal, was soll ich tun???? :'(.... Ich danke schon mal jetzt für jede Hilfe.



Antworten zu SpeedBit Video Accelerator lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun hab ich eben versucht mir ein Programm runter zu laden, mit dem man andere Programme entfernen kann. Weiß nicht mehr welches es war
Und jetzt?? Sollen wir raten??

Sach ma PWT  [???], was soll das jetzt? Is doch scheißegal was für´n Programm das war, wenn das bei anderen Programmen auch passiert liegts sicherlich am PC, außerdem gehts drum den Scheiß  SBVA von meinem PC zu kriegen.. trotzdem danke für die hilfreiche Antwort.


« PC hängt beim starten!FTPES als Netzwerkordner verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...