Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berechtigung verweigert!

Hallo!

Ich habe meinen PC aufgefrischt und vorher Daten auf meine externe Festplatte abgespeichert. Fotos und Dokumente wurden mit der Windows Funktion verschlüsselt ...
Nun, nachdem ich die Daten wieder aufspielen möchte, verweigert mir man den Zugriff ...
Kann man da irgendetwas machen :(
(Administrator bin ich selbstverständlich auf meinen Rechner)Problem01



Antworten zu Berechtigung verweigert!:

Da die Dateien von einer anderen Windowsinstallation stammen,musst Du hier erst mal den Besitz und die Rechte übernehmen. Lösung /Anleitung hier.

http://support.microsoft.com/de-de/kb/980023/de


« Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installierenPC hängt beim starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...