Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal mehr

Mein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten
Bildschirm benutze, funktioniert nachdem ich einen neuen Selbstzusammengebauten Pc habe nicht mehr.

Hardware:
Ich benutze Windows 7 Home Premium.(64bit)
Prozessor:AMD FX(tm) 6300 Six Core Processor 3.50 GHz
Grafikkarte:AMD Radeon R9 200 Series
Arbeitsspeicher: 8 Gb 2x 4Gb

Ich benutze für meinen zweiten Bildschirm einen Adapter den ich erst heute neu gekauft habe. Dieser passt auch einwandfrei.
Ich hoffe sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp L.



Antworten zu Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn am Bildschirm " kein Signal" ausgegeben wird funktioniert schon mal der Monitor.
 

Zitat
Ich benutze für meinen zweiten Bildschirm einen Adapter den ich erst heute neu gekauft habe. Dieser passt auch einwandfrei.
Ich hoffe sie können mir helfen.
 
Und nun erzähle uns mal mit welchem Adapter die Verbindung zum Monitor, auf welche Schnittstelle hergestellt wird.
Hat der Monitor nur VGA, deine Grafikkarte hat einen DVI-D und einen DVI-I Ausgang. Für VGA Verbindung benötigst du einen DVI-I Adapter. Diesr hat um den Flachstecker noch 4 andere Stecker welche das Analoge VGA Signal zum Monitor leiten. Mit einem DVI-D Adapter wirst du kein Signal bekommen. D steht für Digitales Signal.
Hier was über DVI-D und DVI-I
http://support.nvidia.eu/hc/de/articles/201073551-Was-ist-der-Unterschied-zwischen-DVI-I-und-DVI-D-

« Letzte Änderung: 14.04.15, 17:40:25 von Hannibal624 »

« Internet BrowserMenueleiste oben auf der Forenstartseiten klappen nicht wieder zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...