Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menueleiste oben auf der Forenstartseiten klappen nicht wieder zu

Hallo,
betr.: Menueleiste oben auf der Forenstartseite:
die aufgeklappten auswahlen (Windows/Hardware usw.)klappen nicht wieder zu wenn ich den Zeiger wegziehe.Wo stelle ich das ein ?
Gruß



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.04.15, 05:38:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Menueleiste oben auf der Forenstartseiten klappen nicht wieder zu:

Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren
http://enable-javascript.com/de/

Ohne javascript öffen die Buttons gar nicht ....
https://www.google.de/search?q=mouseover+einstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ztUsVbbrAcL2aoWSgLgI
da mal umssehen ...

Noch besser!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, bis jetzt geht´s nicht.JavaScript ist aktiviert, Einstellungen gem. Links gemacht. Komischerweise funktionieren die drop-down-Listen auf anderen Webseiten (Foren)einwandfrei.Sind doch wohl computertechnisch dasselbe !? Werde weiter forschen.
Danke bis hierhin  [???]

p.s. Habe gerade die Seite mit firefox geöffnet, da funktioniert alles  ::)
Keine Ahnung, wo ich bei win7 den Fehler gemacht habe ??

« Letzte Änderung: 14.04.15, 19:09:41 von Wandermolch »

« Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein SignalBrowser öffnet nicht alle Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...