Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: allgemeine Vorlagen

Hallo, brauche Hilfe.
Wie auch immer, leidr sind meine Vorlagen nicht mehr da, wo sie sein sollten, d.h. beim Öffnen unter Datei -Neu - öffnen sich nicht nur die Vorlagen sondern auch sämtlicher Schriftverkehr von mir, sämtliche Programme etc.
Im Explorer sind meine Vorlagen gespeichert unter all user - benutzer 2 - anwendungsdaten - microsoft - unterordner systems certificate - vorlagen, so daß ich beim Öffnen ein komplettes Register erhalte, das wie folgt aussieht: Dokuemnte, eigene Daten - FastTrackPr.. - Programm Files, Programme - unzipped - Windows.
Ich glaube, das die Vorlagen irgendwie mal versehentlich verschoben worden sind und würde gerne Hilfe bekommen, diese wieder an die richtige Stelle zu setzten.  ??? ???

Lieben Dank für schnelle Hilfe



Antworten zu Win2000: allgemeine Vorlagen:

Hi,
was meinst Du mit Vorlagen ?
Vorlagen als -Office -DOT-. Dokumente
oder als erstelltes Schriftdokument -DOC-.

oder handelt es sich um andere " Vorlagen " -
- Bilder etc. ?

Ostwestfale

Es handelt sich um dot-vorlagen. Also meine eigenen als auch die von Microsoft.

Hi,
hier sollten die Vorlagen liegen :
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

mußt also mal deine Ordnerstruktur prüfen, und deine Vorlagen nach dort kopieren.

Die mitgelieferten Vorlagen von Microsoft liegen hier:
C:\Programme\Microsoft Office\Templates\1031

Hoffe ich konnte helfen, sonst nochmal posten.

Hallo, das war schon mal eine große Hilfe, jedoch ist mein Problem noch nicht ganz geklärt.
Unter Word - Datei - Neu erhält man ein Register, indem die Vorlage gespeichert sind.
In diesem Register - bei mir - befinden sich allerdings noch andere Registereinträge, die da nicht hingehören und ich weiß leider nicht, wie ich die da wieder weg bekomme. Einmal falsch geklickt, und es dauert dementsprechend lange, bis sich das Register geöffnet hat. Hier die falschen Einträge: Dokumente u... + Eigene Dateien + FastTrackPro... + ProgeammFiles + unzipped + Windows.
Diese gehören nun wirklich nicht dahin, aber ich bekomme diese auch nicht wieder weg. Bitte dringend um Hilfe, da ich auch schon Schwierigkeiten mit meinen Serienbriefe und meiner Adressdatei - geführt in Excel - habe und der Rechnen irgendwie falsche Zugriffe tätigt.
Hoffentlich weißt du Rat. Lieben Dank im voraus ;)
Gruß Anke

Hi,
gib mir mal deine Emailadr. dann sende ich dir Screens
die zeigen was in

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

drin sein darf.
Den rest mußt du dann rausnehmen.

Meine E-Mail lautet:
[email protected]

lieben Dank :D:D


« Win XP: schwarzer Bildschirm und FehlermeldungWin XP: Treiber für Drucker installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...