Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorlagen für Bewerbungen und Lebenslauf

Hallo,
kennt jemand Vorlagen (freeware) für Bewerbungen und Lebenslauf, die man sich entweder downloaden oder auch nur als Muster/Idee ansehen kann?
Ich schreibe im Moment ziemlich viele Bewerbungen und möchte gerne mal andere Layouts ausprobieren. Gerne auch mal etwas ausgefallenere Sachen.



Antworten zu Vorlagen für Bewerbungen und Lebenslauf:

An einfachsten ist

Datei-Neu unter Word. Dort kann man vorgfertige Lebensläufe laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Danke - kannte ich noch nicht unter Word...aber so richtig gefallen mir die Sachen noch nicht.
Vielleicht gibts ja noch was anderes.

4 verschiedene sind dir nicht gut genug ??
Dann solltest Du dich selber an die Arbeit machen .......

Da kann ich dir WISO Bewerbung 2007 sehr empfehlen,

http://wiso.buhl.de/WISO_Bewerbung_Beschreibung.BuhlData?ActiveID=1101

http://web.buhl.de/upload/WISO_Bewerbung_2007_592.pdf

Nur leider nicht kostenlos, aber dafür bekommste auch gut was geboten.

kann orchidee nur zustimmen das prog ist gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK: Na ja, was heißt hier nicht genug...?
Halte eben viel von Vielfalt...!
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es jede Menge Leute gibt die genau diese Vorlagen nutzen und je nach dem wo die Bewerbung landet, ist sie vom Layout eben nur eine von vielen.

@Orchidee: Schade das das Programm Geld kostet - kann ich mir im Moment nicht leisten, aber Danke.

@Orchidee: Schade das das Programm Geld kostet - kann ich mir im Moment nicht leisten, aber Danke.

Ok. Ansonsten kannste aber auch bei eBay gucken,
evtl. haste Glück und bekommst es für ein paar Euro.

->  Klick

Drück dir auf jedenfall die Daumen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...merci vielmals!


« Interessante neue Version von Diskeeper - Diskeeper 2007 Kleiner als MP3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...