Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Guten Tag,
da an meinem PC der LAN-Anschluss kaputt war, habe ich eine neue Netzwerkkarte (Gigabit LAN PCI Netzwerkkarte) gekauft und diese eingebaut.
Wenn ich jetzt den PC starte, fährt er aber nicht mehr hoch und es kommt am Bildschirm nur die Fehlermeldung "ATI Radeon Xpress ?1258? for Moray   _"
Es lässt sich nichts anderes drücken. Ich habe aber beim Einbau keine weiteren Teile berührt. Die Stecker habe ich auch schon alle herausgezogen und den PC vom Strom genommen. Ich habe gelesen, dass diese Fehlermeldung bedeutet, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Was soll ich tun und woher kann das auf einmal kommen?



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Stelle bitte deinen PC richtig vor - mit Herstellerangaben wie beim Kauf.

Du hast vermutlich auch eine falsche Stzelle im Netz gelesen, um aus der Fehlermeldung auf deinem Display zu schlußfolgern, daß die "Festplatte nicht erkannt wird".
("Unmountable Boot Volume")

Entferne deine zusätzlich eingebaute Karte nochmals und teste das Booten.
Was passiert ohne die "neue" Karte?


« Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt700 euro gaming pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...