Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlangsamen Microsoft-Updates das System?

Hallo,

nachdem ich vor ein paar Tagen an meinem Laptop (Win7, Ultimate, 64-Bit) einen format c: durchgeführt habe und er dann natürlich auch einen gefühlten Geschwindigkeitszuwachs inne hatte, so ist es jetzt nach dem Download der letzten bekannten Microsoft Updates gefühlt wieder recht langsam.
Gibt es Microsoft Updates, die bekanntermaßen das System ausbremsen? Oder gibt es sonst noch Systeme unter Win7, die auf die Bremse treten können?
Die Indizierungsoptionen in der Systemsteuerung habe ich weitestgehend lahm gelegt.



Antworten zu Verlangsamen Microsoft-Updates das System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dazu keiner eine Idee?  :(

« Letzte Änderung: 10.06.15, 09:41:57 von Paulisgood »

« Absturz und ÜberprüfungWie kann ich den Bildschirm drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...