Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kopfhörer funktionieren nicht mehr


Mein Computer-System:
Intel Xeon CPU E3-1231 v3 @ 3,40GHz
8,00 GB RAM (1600)
MSI GTX 970
MSI H97 GAMING 3
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu kopfhörer funktionieren nicht mehr:

da er die eig frage iwie nicht mit reingenommen hat hier die eig frage/problem:
Hallo haben mir heute neue kopfhörer geholt und habe sie direkt unterwegs auspropiert am handy und dachte wow echt super klang zuhause angekommen direkt am pc angeschlossen und wollte los legen doch dann kein sound! habe alles übliche gemacht treiber neu installiert, bei wiedergabe di kopfhörer als standard eingestellt aber nichts hilft brauche hilfe !?

schon mal vielen dank für die mühe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebsystem ist installiert? An welchem Anschluß sind die KH angeschlossen? Vorne oder rückwärts? Sind Boxen angeschlossen und geben diese Sound? Oder war bisher gar keine Tonausgabe angeschlossen. Für die KH sollte vorne wie auch hinten der grüne Ausgang genommen werden.


« Windows 7 DVD wird nicht erkanntblauer bildschirm mit fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...