Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler in alle Browsern

Hallo Liebe Computerhilfe Mitglieder,

habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Seit 2 Tagen kann ich bei einer bestimmten Website nicht alle Bilder sehen. Nur auf der ersten Seite sehe ich alle Bilder, klicke ich auf weiter sehe ich nur ein Teil der Bilder. Die anderen Bilder sind schwarz mit dem Symbol des kleine zerrissenen Bildes links oben an der Ecke.
ich habe Firefox,IE; Chrome auf allen ist das so. Dies muss entweder eine Systemeinstellung oder vielleicht eine Player Einstellung. z.B Flash Player sein??? DIE Bilder bewegen sich wenn ich mit der Maus hinkomme da es Videos sind die dahinter sind. Was kann das sein hat jemand eine Idee??????
P.S Habe Kaspersky und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus. aber eine Deaktivierung beider ändert nichts.

« Letzte Änderung: 28.06.15, 01:46:20 von FX17 »


Antworten zu Anzeigefehler in alle Browsern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es sich nach deinen Angaben nur um eine bestimmte Seite handelt. URL der Seite posten um Test durchzuführen. Ansonsten, java aktualisieren, nach Viren und Malware suchen.


« bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nicMein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...