Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic

hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.
die tastenkombis haben bisher alles wieder gerichtet. funktioniert jetz aber nicht mehr.
wenn ich ne maus anschließe komm ich mit rechtsklick auch nicht auf die gewünschten einszellungen. ideen??? danke schon mal im voraus



Antworten zu bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Welches Betriebsystem?
Hier schon alles durchgetestet?
Auf dem Desktop -> rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Ausrichtung -> Querformat/Hochformat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hier noch weitere Tastenkombis, die Du austesten kannst. Sonst wie Berbo schon angedeutet hat, weiter im Link runterscrollen:

http://wintipps.com/tastenkombination-bildschirm-drehen/


« Fremder Pc. bei NetzwerkübersichtAnzeigefehler in alle Browsern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!