Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 0x8007139f Panda Antivirus

Fehler 0x8007139f Panda Antivirus

Ich hab Panda Antivirus herunter geladen und dann fingen die Probleme an, hab den Verdacht es hat etwas damit zu tun. Als ich Windows Defender geöffnet hab kam die Fehlermeldung: 0x8007139f (mittlerweile kommt dass Windows Defender ausgeschaltet wurde)
Ich hab Panda Antivirus versucht zu deinstallieren und das geht nicht. es erscheint nicht in der liste von Programmen! wenn ich so danach suche kommt: pandais 15
Wenn ich jetzt versuch ein Antivirus Programm zu installieren: Kompatibilitätsprobleme.
Wär echt toll wenn mir wer weiterhelfen kann.



Antworten zu Fehler 0x8007139f Panda Antivirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

suche mal den Installationsordner von Panda-Antivirus. Wenn sich dort keine "de-install exe" befindet, den ganzen Ordner löschen und mit Ccleaner den Rechner aufräumen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Panda & DEFENDER zusammen ?
Mir reicht der Defender .... auf Win8.1
Auf Win7 als Essentials ...

oder :
https://www.youtube.com/watch?v=E2jsCMwP5bI

« Letzte Änderung: 05.07.15, 12:26:33 von Ava-Tar »

« Windows 7: arbeitsspeicher wird im bios nicht richtig erkannt?Laptop hängt nur noch :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...