Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hängt nur noch :(

Seit längerem hängt mein Laptop immer mal wieder. Doch jetzt geht gar nichts mehr, sobald er nach gefühlter stunde hochgefahren ist kommt die Meldung: Another instance is running.  Das kofigurationssystem kann nicht initialisiert werden. Da kann ich dann nur auf ok oder x klicken.
Ich weiß nicht was ich machen soll, bin ein Leihe und hab also keine Ahnung...
Brauche den Laptop bald für die Uni, des halb ist es wichtig dass er läuft. Ebenso ist es ir wichtig, dass ich meine Bilder noch behalten kann. Versuche schon mit einer Menge Geduld alle Bilder auf einem Stick zu speichern!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon einmal!
Gruß Kimberly:)  



Antworten zu Laptop hängt nur noch :(:

Mal innen gereinigt , Zu- & Abluftöffnungen frei-gesaugt ?
Luftzufuhr sicherstellen beim Arbeiten !

Plattenbereinigung durchführen , ggf incl Systemwiederherstellung.

In den Browsern Cache , Cookies & Verlauf löschen .


« Fehler 0x8007139f Panda AntivirusUnlogische PC Slowdowns »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...